Wir freuen uns, Sie im neuen RA-MICRO Online Store zu begrüßen. In wenigen Augenblicken erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten per E-Mail an:
Mit Ihren Zugangsdaten können Sie die RA-MICRO Online Services und das RA-MICRO Online Konto (Online-Konto) nutzen. Das Online-Konto besteht aus dem Benutzer-Konto (inklusive dem neuen RA-MICRO Online Store) und dem Kunden-Konto. Im Kunden-Konto können Sie Ihre persönlichen Daten ändern; im Benutzer-Konto / RA-MICRO Online Store können Sie Produkte und Services lizenzieren bzw. abonnieren, Rechte vergeben oder/und weitere Benutzer anlegen.
Bei der Nutzung der RA-MICRO Online Services können Kosten entstehen (siehe Preise), die mit einer einheitlichen RA-MICRO Online Monatsrechnung eingezogen werden.
Weitere Informationen, Hilfe und Support
Falls Sie Rückfragen zu Ihrer Registrierung haben oder ganz allgemein Informationen / Hilfe / Support zu unseren Produkten benötigen, stehen wir Ihnen sehr gern - auch rund um die Uhr! - wie folgt zur Verfügung:
Fragen zu der Registrierung (RA-MICRO Online Kundenverwaltung):
Telefon: 030 43598-960
E-Mail: info@ra-micro-online.de
Montags - Donnerstags 08:00 - 18:00 Uhr
Fragen zu den Produkten (RA-MICRO Online Support):
Telefon: 030 43598-793
E-Mail: support@ra-micro-online.de
Montags - Donnerstags 08:00 - 18:00 Uhr
Freitags 08:00 - 16:00 Uhr
RA-MICRO Online Support außerhalb der Geschäftszeiten (RA-MICRO Online Notdienst):
Telefon: 030 43598-890
Montags - Donnerstags 18:00 - 08:00 Uhr
Freitags 16:00 - 08:00 Uhr
Sonntags und Feiertags 24h
Weitere Informationen zum RA-MICRO Online Support finden Sie auf der RA-MICRO Homepage im Bereich Support.
Hinweis zur Nutzung der RA-MICRO Online Recherche Services
Wenn Sie sich als RA-MICRO Kunde im RA-MICRO Online Store registriert haben, sind die Recherche Services automatisch freigeschaltet und können sofort von Ihnen genutzt werden.
Wenn Sie sich als Nicht-RA-MICRO-Kunde registriert haben, müssen wir Sie zunächst authentifizieren; diese Prüfung erfolgt durch unsere Mitarbeiter am folgenden Werktag. Falls Sie Fragen hierzu haben, können Sie sich gerne an uns wenden (siehe Kontaktinformationen oben).
Wenn Sie sich als Juristische Berufe (Auskunftsklasse 4) registriert haben, stehen Ihnen die Recherche Services aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung und Sie können im Store nur kostenlose Produkte nutzen bzw. es werden Ihnen im Store nur kostenlose Produkte angezeigt.
Wenn Sie sich als EU-Unternehmen (Auskunftsklasse 0) registriert haben, stehen Ihnen die Recherche Services aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung.
Welche Recherchen genutzt werden können, bestimmt sich nach der Auskunftsklasse.
Zum Start